Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas I plan-ar I


Basic Mitglied, Den Haag

Kommentare 3

  • Andreas I plan-ar I 30. September 2005, 21:21

    hey, danke für eure anmerkungen!
    @olaf: der alte eisenbahnwaggon steht im eisenbahmuseum utrecht, niederlande....
    hoffentlich wird er da nicht wieder aufgearbeitet, so gealtert gefällt er mir doch am meisten...
  • Maria B. 30. September 2005, 10:13

    hmm ... interessantes teil ... wenn man oben und unten schneiden würde, wüsste ich gar nicht mehr was es sein sollte

    Grüße
    Maria
  • Olaf Herrig 30. September 2005, 8:28

    Wo ist das aufgenommen und hast Du mehr Infos zum Fahrzeug? Manchmal sind ja die anschriften noch nach Jahrzehnten zu lesen.
    Gruß, Olaf.