Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai P.


Free Mitglied, Leipzig

Pasta mit australischen Grillen

...in leichter Tomaten / Basilikumsauce.
Aufgenommen im Soda in Berlin.
War recht lecker, nur das Knacken beim Kauen hat mich irritiert.

Kommentare 7

  • Annemarie Priese 20. Juli 2006, 6:21

    Ich kann mich dem Ekelgefühl nur anschließen, aber schön getroffen
  • Florestan 12. Mai 2003, 19:58

    dolles essen. endlich wird´s den grillen heimgezahlt :-)
    schade, daß es so überbelichtet ist ..
    gruss, t.
  • Dennis B. 15. April 2003, 2:38

    WÜRGH
  • Sabrina T 13. April 2003, 17:28

    Pfui! Ich würd keinen Bissen runterbekommen.

    Ligrü
    Sabrina
  • Kerstin Ehmke-Putsch 13. April 2003, 14:47

    :-) Danke! Prenzlauer Berg wollte ich eh hin (Motive klauen *g*), dann werden wir da mal einkehren
  • Kai P. 13. April 2003, 13:32

    @Kerstin: Ist in der Kulturbrauerei im Bezirk Prenzlauer Berg.
    Kakerlakensuppe gibts da nicht, aber Mehlwurmquiche. Aber das war mir dann doch zu heavy!
  • Kerstin Ehmke-Putsch 13. April 2003, 13:30

    uaaa, ich glaub nicht, dass ich das gegessen hätte...von dem Lokal hab ich auch schon gehört. Kannst Du mir verraten, wo ich´s finde? Fahre im Juni nach B - wäre sicher einen Besuch wert.
    Werde dann aber wohl doch eher auf Kakerlakensuppe umsatteln !?
    LG
    Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz