Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 6

OS³


Pro Mitglied, Hilgert

Passt!

America meets Germany...

Sinnigerweise sind die Vehikel auch noch von zwei Arbeitskollegen, die eng zusammen arbeiten. PASST also ;-))

Kommentare 6

  • Michael Kölsch 16. Juni 2006, 0:26

    Der Metallic-Effekt ist echt schön hier und das S/W wirkt toll. Nur wundert es mich, dass die Buell so viel kleiner wirkt als der Audi.
    Ach ja, hier fehlt noch ein schöner Rahmen *grins*
  • JHM83 15. Juni 2006, 12:22

    ich nehm den audi =)
  • OS³ 15. Juni 2006, 11:07

    @Tilo:
    Stimmt der Hintergrund ist etwas unruhig. Leider war der Kollege mit den Schlüsseln vom A4 nicht greifbar sonst hätten wir umgeparkt... Der Papiercontainer ist nicht so dolle...

    @Olli Show:
    Bzgl. der Grauwerte habe ich versucht die Tipps von Dir umzusetzen. Ein wenig scheint es geglückt zu sein...
  • ollishow 15. Juni 2006, 11:02

    hintergrund ist tatsächlich etwas unruhig,

    grauwerte sind 1A, das "metallische" kommt richtig gut rüber. klasse, gefällt mir gut
  • Tilo Ewald 15. Juni 2006, 10:59

    ich finde die buell schöner, der hintergrund verdirbt meiner meinung nach das bild, mag halt keine neuen autos

    gruss tilo
  • Frank Musiol 15. Juni 2006, 10:59

    schöne Gegenüberstellung+++