Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Passfahrt in den französichen Alpen

Radfahrer: ich Fotograf: mein Herr Papa

am vergangenen Samstag (14.8.) am Aufstieg zum Col d'Iseran

Passfahrt in den französichen Alpen II
Passfahrt in den französichen Alpen II
Stefan M.

Kommentare 4

  • Franz Kofko 20. August 2004, 7:46

    auch gut...

    grüße fk
  • Peter Ackermann 18. August 2004, 22:34

    Wow, 2000 Höhenmeter ist super! Davon können wir hier im Schwarzwald nur träumen...
    Klar mit dem Helm: Mit Begleitfahrzeug ist das was anderes bergauf :-)
  • Stefan M. 18. August 2004, 22:06

    Hi Peter,
    Danke! Der d'iseran hat 2770m und ich bin an dem morgen in Bourg St. Maurice gestartet das auf ca. 800m liegt und knapp 50km bis zum Col entfernt.

    Bilder mit mehr Bergwelt drumherum gibt's auch, aber ich hatte meinen Papa "angewiesen" auch mal ein paar Nahaufnahmen zu machen.

    Ich fahr sonst immer mit Helm, nur für die Passfahrt hatte ich den (wie die Profis ;-) ins Begleitfahrzeug gegeben.

    Grüße, Stefan
  • Peter Ackermann 18. August 2004, 22:01

    Hi Stefan!
    Respekt vor der sportlichen Leistung! Der Col d'Iseran hat ja doch seine 2700 Meter, oder?
    Beim Bild hätte ich mir einen etwas größeren Ausschnitt gewünscht, damit die grandiose Bergwelt, in der Du Dich bewegt hast, besser zu sehen ist. Mir scheint das Bild auch etwas arg hell zu sein.
    Viele Grüße!
    Peter
    P.S. Fährst Du ohne Helm??