Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Parmelia sulcata, Sulcatflechte.....

.....auf einem Weidetor in der Rhön.
Im Hintergrund befindet sich noch eine olivfarbene Laubflechte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Panasonic LUMIX DMC-G1
LEICA DG1 MAKRO-ELMARIT 2,8/45mm (entspr. 90mm KB)
Blende: f 16,0
ISO-Wert: 160
Belichtungszeit: 1/2,5 s
EV ±0,00 EV

Kommentare 2

  • Manfred Bartels 20. April 2010, 8:31

    Ein bißchen stört mich dass sie unten angeschnitten ist, ich hätte versucht das zu vermeiden.
    Das ist aber mit einem Zoomobjektiv einfacher als mit deiner Festbrennweite. Manchmal geht es nicht anders.
    LG Manfred
  • Jörg Ossenbühl 19. April 2010, 23:05

    sie sieht schon ein bissel mitgenommen aus
    sber die Schärfe ist gut und ich meine Du hast die Farben (was bei dem grünblau ja nicht so einfacht ist) sehr gut hinbekommen

    PS. übrigens die Bildercd ist angekommen, vielen Dank

    lg jörg