Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Herbrich


Free Mitglied, Berlin

Parkweg

Spontan aufgenommen auf dem Nachhauseweg von einem Konzert im Pankower Schloßpark. Ich hielt das Motiv für recht stimmig, legte die Kamera auf dem Boden und drückte mittels Timer ab. Nichts besonderes, aber doch schön.
Den Hintergrund habe ich mit einem Weichzeichner nachbearbeitet, da das Bild doch recht stark rauschte.

Bezeichnung des Kameramodells: Canon PowerShot A80
Aufnahmedatum/-zeit: 02.10.2004 00:56:25
Aufnahmemodus: Manuell
Fotoeffektmodus: Neutral
Tv (Verschlusszeit): 13
Av (Blendenzahl): 3.2
Messmodus: Mehrfeld
Filmempfindlichkeit (ISO): 400
Objektiv: 7.8 - 23.4mm
Brennweite: 9.6mm
Bildqualität: Superfein
Blitz: Aus
Weißabgleich: Auto
AF-Betriebsart: Einzel-AF

Kommentare 1