Zurück zur Liste
Parkplatz für Schwangere

Parkplatz für Schwangere

7.356 8

A.B.W.


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

Parkplatz für Schwangere

Dieses Schild habe ich in Belgien gesehen.

Kommentare 8

  • Buhux 6. Juni 2007, 11:01

    Genial, das Schild.

    Wo genau stand das denn?
    Auf einem öffentlichen Parkplatz?
    (Ich wohne in Belgien)
  • Johannes F. 11. Dezember 2006, 20:20

    das ist doch wirklich mal genial! Ein Parkplatz für Schwangere! Aber bitte nur vertikal stehend parken!!! :-P
    LG, Jo!

    P.s.: Damit hätt ich meine Schulden auch beglichen! Viel Spaß noch und schonmal nen frohes Weihnachtsfest!
  • Claire Werk 25. November 2006, 12:28

    Schwanger sein reicht nicht, man muss auch schulterlanges Haar haben.
    War der Parkplatz besetzt? Wäre intressant zu wissen wie Frau ihr Auto kennzeichnet? Kommt da auch so ein blaues Schild in die Scheibe?
    LG Claire
  • Christian Borchers 24. November 2006, 17:53

    Eigentlich dirkiminierend...
    Aber wie bei den Frauenparkplätzen stehen dort bestimmt nur Autos...
    Ich duck mich schon mal vor den Wurfgeschossen der emanzipierten Welt *grins*

    CB
  • Heidi Habedank 29. September 2006, 18:28

    Wo gibts denn das Schild.Ist mir noch nie begegnet. Ist das Original oder privates Selfmade-Schild? Echt lustig. Es scheint das gesuchte Rätselfoto ist gelöst, oder??
    Heidi
  • Corry K. 17. September 2006, 10:12

    Oder ein Parkplatz für Übergewichtige mit Rückenschmerzen ....grinz
    Lg Corry
  • Kobold33 17. September 2006, 9:57

    ich lach mich schlapp,
    wo hast du das Schild entdeckt? Vor einer Praxis eines Frauenarztes oder so?
    LG Renate
  • CC Haube 17. September 2006, 9:53

    hihi ... cool, das find ich gut!
    Hauptsache das wird nicht von extrem Übergewichtigen ausgenutzt, die einfach zu faul sind 3m zu laufen.

Informationen

Sektion
Views 7.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten