Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Jankowski


Basic Mitglied

Parkmöglichkeit

gesehen in Potsdam.

o.W.
o.W.
Heide Jankowski

Kommentare 13

  • Angelika Ober. 10. April 2013, 18:07

    toll gesehen und dokumentiert !
    Auch eine Möglichkeit sein Rad zu "parken " :-))
    LG Angelika
  • Gabriele Benzler 10. April 2013, 16:45

    So kann man es auch machen. Gegenüber von uns hängt ein Fahrrad an der Wand in einem Zimmer im
    4. Stock.
    Das Bild auf jeden Fall ist super!
    LG Gabi
  • werner thuleweit 8. April 2013, 11:31

    Heide, das ist Kunst!!
    LG
    Werner
  • diesunddas 8. April 2013, 7:07

    sehr gut gesehen - bissle schief wirkt es halt - gruß Vilja
  • Lieselotte D. 7. April 2013, 22:39

    so gehts auch-
    ÖG Lieselotte
  • Anne Rudolph 7. April 2013, 19:04

    seh ich auch zum ersten Mal. Aber Parkmöglichkeiten gibt es ja dann noch genug:-)))))
    lg anne
  • Heide G. 7. April 2013, 18:13

    Radfahren ist gesund
    Radfahren ist gesund
    Heide G.


    hihi, auch in Potsdam
  • Helgrid 7. April 2013, 17:56

    Es ist zum Amüsieren, vielleicht aber auch zum Heulen: Ich habe bei dem Anblick zuerst einmal herzhaft gelacht, aber das macht der Fahrradbesitzer evtl. nicht. Vielleicht hat er nicht genug qm zum Wohnen, kann sich keinen Fahrradparkplatz leisten, weil das Teil sonst geklaut wird, evtl. hält das Fahrrad aber auch das Haus an der Stelle zusammen. Und eine Idee habe ich noch: Der Korb wird sicherlich bei bestem Frühlingswetter mit den buntesten und schönsten Blumen bepflanzt werden ... . Es gibt Sachen, die muss man einfach mal gesehen haben. Klasse, dass du das fotografiert hast!
    Lieben Gruß von mir
  • Sylvia Schulz 7. April 2013, 17:25

    toll entdeckt Heide, das Radl gehört zweifellos einem Liebhaber
    LG Sylvia
  • Andrea R. W. 7. April 2013, 16:03

    Huch, luftige Angelegenheit - toll gesehen!

    VG
    andrea
  • just a moment 7. April 2013, 15:45

    Was Du so alles entdeckst... ja, ja... man sollte den Blick auch mal nach oben richten... Sachen gibt's:-))))
    GLG Petra
  • Rudolf Himmelrath 7. April 2013, 15:29

    Damit ist vermutlich dem Gesetzgeber Genüge getan! Der schreibt nämlich vor, dass ein Geländer existieren muss...
    LG
    Rudolf
  • Sonja.A 7. April 2013, 15:01

    °!° nanu ???? das ist ja der Hammer !!!
    *ganzargsehrstaun*
    also Sachen gibts :D
    klasse deine Aufnahme

    Lg Sonja