Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 5

Grzegorz P.


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 5

  • Suse D. 6. August 2013, 8:02

    Habe versucht, mir das Bild mit Himmel vorzustellen. Mir fehlt er nicht. Ohne wirkt's sehr abstrakt und grafisch und deshalb stark. LG Suse
  • Grzegorz P. 22. April 2013, 17:08

    Ach kein Problem, die original Datei habe ich noch, allerdings in jpeg-Fine
    Mit RAW habe ich noch nicht gearbeitet, aber geht dies mit der Nikon Software?
    Danke für die Anmerkung.
    Beste Grüße
    Grzegorz
  • Detlef-Et 22. April 2013, 14:07

    Wirklich schade ! Tolle Perspektive. Mit der Nik Software könntest Du den Himmel bearbeiten wie immer Du ihn möchtest.
    LG Detlef
  • Grzegorz P. 22. April 2013, 13:42

    Danke, da wurde nur der Kontrast etwas erhöht.
    Mit Photofiltre mache ich das.
    Der Himmel war an dem Tag so diesig , daher
    So grau.
    Beste Grüße
    Grzegorz
  • n o n a m e 22. April 2013, 13:12

    tolle Perspektive
    Womit bearbeitest du deine Bilder?
    Hier finde ich es ein bisschen schade, dass der Himmel komplett verschwunden ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200