Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Parken - Abends in Berlin ... Parkplatznot ?

Meist sieh man so etwas nur in der Zeitung oder im Fernsehen. Eine junge Fahranfängerin hatte Glück im Unglück. Der Besitzer des darunter befindlichen offenen Sportwagens wird nicht begeistert sein.

Achja, Handyfoto

Kommentare 3

  • anyk. 14. September 2012, 0:57

    Oje mies !
  • Herbert Kalubke 11. September 2012, 16:52

    Eben, wollte nur noch mal eben mein Handy checken, da machte es Bums. Vor Schreck fielen mir Lippenstift und Kuli aus der Hand. Aber ich bin nur 50 gefahren. Ehrlich!
  • -Sauerländer- 10. September 2012, 16:35

    Sehr schöner Schnappschuss.
    Ob Fahranfängerin oder nicht, von so was kann sich keiner freisprechen, das geht manchmal ratz fatz.