Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 7

PictUrs


Pro Mitglied, Winterthur

Parkanlage

HDR Bild einer Parkanlage in Oberwinterthur.
(erste Versuche mit HDR Fotografie, aus 5 Bildern hergestellt)

Kommentare 7

  • Jürgen J. Hoffmann 27. Oktober 2009, 20:44

    Sicher könnte die Qualität besser sein, aber das Motiv und die Perspektive ist klasse. Mir gefällts.

    LG Jürgen
  • Herr Bär 19. Oktober 2009, 22:49

    @mojoflix: Ich hab doch nur nach dem Tool gefragt !!!
  • mojoflix 19. Oktober 2009, 19:54

    Hallo Übung macht den Meister.....@OlliB
  • PictUrs 19. Oktober 2009, 19:42

    ja war es und nun habe ich mal noch Photomatix Pro 3.2 (64 Bits) heruntergeladen, das hat keine schlechte Kritik. Ich muss halt noch etwas üben. Die gewählte Perspektive gefällt mir aber sehr gut (ist ja auch mein Bild ;o)
  • Herr Bär 19. Oktober 2009, 19:34

    Qtpfsgui ?
  • PictUrs 19. Oktober 2009, 19:24

    Ja ich weiss die Qualität lässt zu wünschen über es war ja auch irgend so ein gratis Tool aus dem Netz...
    Irgendwie finde ich es trotzdem noch toll auch wenn es etwas zuviel des Guten ist. Der Vordergrund oder sagen wir mal die "stehenden/festen" Dinge im Motiv sind ganz ordentlich und der Himmel ist "scheisse".
    Aber wie gesagt "Übung macht den Meister".
    Danke trotzdem für den Kommentar.
  • mojoflix 19. Oktober 2009, 17:49

    Zuviel des guten würde ich jetzt mal so sagen...
    Aus 5 einzel Bilder so eine schlechte Bild Qualität...
    Wie hast du die denn zusammen gesetzt??.
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz