Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Kommentare 6

  • Tim Reismann 6. September 2007, 23:35

    das ist klasse!
    welch bildkomposition! gefällt kollossal

    heiter weiter
    tim
  • Isolde Stein-Leibold 5. September 2007, 19:59

    Phantastisches Foto - schöne Spiegelungen, guter Bildaufbau - die Fotos von Paris sind alle sehr gelungen.
    LG Isolde
  • MF Photography 4. September 2007, 23:41

    Als Teilcolorfan mein AUge aufs angenehmste hier wieder seine runden zieht. Sehr klasse & prägnant wie sich die Skulptur dadurch hervorhebt. Saubere Arbeit. Die Spiegelung oben dem ganzen noch den Kick verleiht - gefällt mir sehr gut
    lg-micha-
  • RG Fotografie 4. September 2007, 22:33

    Insbesondere die Spiegelungen im Hintergrund sind mein Ding. Ein tolles Foto. Eine sehr gute, leicht gewöhnungsbedürftige Idee von Dir hier so teilweise zu entsättigen. Nach einigen zusätzlichen Blicken: Toll.
    Gruß
    Ralph
  • Georg Nagy 4. September 2007, 22:03

    @Markus: das ist ein Gebäude, das direkt hinter Grande Arche auf der linken Seite (Richtung südwest) steht. Es ist im Eingangsbereich hufeisenförmig eingeschnitten - dort steht diese Skulptur.
  • Werner Behringer 4. September 2007, 17:29

    Irgendwie assoziiert das mit einem Plattencover von Pink Floyd, wenn ich mich recht erinnere. Möglicherweise haben die sich auch hier die Idee geholt. Klasse Bearbeitung!
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz