Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... PARIS XI ... Menschen

... PARIS XI ... Menschen

246 2

MAIK SSYCKOR


Free Mitglied, Dresden

... PARIS XI ... Menschen

Paris ... so eine grosse Stadt, und trotzdem allein

Kommentare 2

  • la mer baltique 5. August 2008, 0:41

    so ist das leider, je grösser die Stadt, umso einsamer sind die Menschen. Ich bin vor ein paar Jahren abseits des Touristenrummels durch Paris geschlendert und meide die Stadt seitdem. Meinen Sohn und Familie, die dort leben, bevorzuge ich bei mir zu sehen, bevor ich mir das nochmal antue. Der alte Mann auf Deinem Foto sieht so traurig aus, dass man tiefes Mitleiden empfindet.
  • Fotoulle 3. August 2008, 22:47

    Gefällt mir sehr gut.
    Ich mag alte Menschen, die haben so viel zu erzählen.
    Und Fotos von ihnen erzählen viele Geschichten.

    Mfg Fotoulle