Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Paris ist.......

voller junger Menschen

Kommentare 11

  • Rainer Switala 19. Mai 2014, 15:23

    eine streetserie die mir bestens gefällt
    paris ist jung
    und das handy muuuuß sein
    gruß rainer
  • Mannus Mann 18. Mai 2014, 17:13

    Die jungen Leute haben oft genung von klein auf
    von ihren Eltern gehört, wie schön Paris ist.
    Viele Fotos und sonnige Tage wünsche ich dir, Mannus.
  • 19king40 16. Mai 2014, 18:22

    Feine Szene,gut fotografiert.
    LG Manni
  • Willi Thiel 16. Mai 2014, 11:08

    jo , teuer easy schön da könnte man schon gerne vieeeel länger bleiben ...
    lg willi
  • Wilfried Humann 15. Mai 2014, 19:35

    Aber irgendwie scheinen die alle recht isoliert zu sein! LG Wilfried
  • Jockel-Zwockel 15. Mai 2014, 17:56

    Und Heutzutage immer wieder mit dem Handy inner Hand anzutreffen *grins* egal wo man die Jungen Leutz antrifft!!!

    Gruß Jockel
  • Günter K. 15. Mai 2014, 17:44

    das sehe ich übrigens auch so !!
  • Kees Koomans 15. Mai 2014, 17:42

    Den moment gut erfasst !!
    LG. Kees.
  • Günter K. 15. Mai 2014, 17:42

    mädels, jungs, was machenma jezz ??? so nach dem eisessen ??? denkt dran,wir sind in paris, der stadt der liebe und taschendiebe ;-) *fingerschnipps* vier mal eis, handygucker spezial mit lecker apps, einmal rumlungereis mit eingebauter kinnstütze, und für uns eine extra große portion anmachereis mit sahne und halt, sie wissen schon *grins* Was, nee echt ??? das ist nicht wahr oder ?? für c schorr, der sind die sitzgelegenheiten, sitzgeld, pro platz 5 euro, boah, ich werd verrückt, jaja, die franzosen, der staatspräsident oder wie der typ heißt, eine ausgesprochene pflaume, aber geschäftstüchtig sind sie, die franzosen :)))
    ein wiesel-wuselbild, lebendig, quicklebendig, quietschlebendig. der junge herr rechts guckt so lüstern, entweder auf die speisekarte oder die erschlaffte dame, die die packung hallo-wach im hotel vergessen hat. und außen herum erst, da tobt, da wogt das leben. recht haben sie alle, das leben genießen, relaxen, in so einer stadt wäre es eine sünde es nicht zu tun. :)))
    lg günter
  • Monsieur M 15. Mai 2014, 17:10

    Deine Parisbilder sind ausgesprochen lebendig und fern von jedem Postkartenklischee. Es ist eine wahre Freude Deine Serie "Paris ist..." zu verfolgen.
    LG Harry
  • Roland Zumbühl 15. Mai 2014, 17:10

    Das stimmt. Als ich das letzte Mal in Paris war, war ich auch noch ganz jung :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschengesichter
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100