Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumihubcity


Free Mitglied, Kempen

Paris fährt in die Nacht !

Champs Elysees.

Kommentare 4

  • Evelyne Berger 27. Oktober 2013, 12:58

    Ja, so habe ich Paris auch erlebt, als ich 2008 mit meinem Sohn dort war, eine wunderbare Stadt, klasse dein Bild:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Andreas Stemmer 3. Oktober 2013, 22:02

    gefällt mir sehr !

    Gruss
    Andreas
  • Baumihubcity 10. September 2013, 19:10

    Danke Gerd, das mit den gelben und roten Lichtstreifen war kaum vernünftig hinzubekommen da die Autos meistens standen.
  • Gerd Anstots 10. September 2013, 11:42

    Faszinierende Stadt, gerade bei Nacht, gut eingefangen.
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (153) 55-200mm
Blende 9
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 181.0 mm
ISO 100