443 3

Wolfgang Keller


Premium (World), Nienhagen

Paris (2)

Ich habe im September eine 5 Städte Tour unternommen (Freiburg, Basel, Luzern, Colmar und PARIS). Ich beginne heute eine Tour durch diese Städte, wobei ich aber zwischen den Orten wechseln werde, um es nicht zu langweilig werden zu lassen.

Kommentare 3

  • Monsieur M 24. September 2014, 17:02

    An diesen Jugendstil-Geländern habe ich mir fotografisch schon oft die Zähne ausgebissen und war noch nie mit dem Ergebnis zufrieden. Nun zeigst Du, dass es doch so einfach und klasse geht.
    LG Harry
  • Angelika El. 24. September 2014, 12:22


    Jugendstil von seiner schönsten Art und Weise!!!!
    Ist wohl ein Abgang zur Metro.... - mag ich!!!!

    LG! a.

  • Uwe Einig 24. September 2014, 11:07

    Ein ganz schönes Gewimmel! Gut festgehalten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Köcher
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz