Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred B.


Pro Mitglied, Koblenz

Paraportiani (Frontdetail)

Eine der meist fotografierten Kirchen auf den Inseln der Kykladen: Paraportiani auf Mykonos im Kastro-Viertel. Ich liebe den harten Kontrast der schneeweissen Kirche zum tiefblauen Himmel. Eine aussergewöhnliche Architektur kennzeichnet dieses Gotteshaus. Ich denke, viele von Euch haben diese Kirche schon gesehen und auch fotografiert.

Kommentare 2

  • Karin D. Ludwig 29. Juli 2006, 15:04

    Ich mag sie, diese Kykladen-Architektur! Dieses Foto ist darüber hinaus ein Paradebeispiel liebevoller in-Szene-Setzung von blau-weiß! Danke Manfred, das kommt gut! :-))
    LG, Karin
  • Jm. Disko. 25. Juli 2006, 18:00

    bellissima.