Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

th80


Free Mitglied

Paraglider im Vorbeiflug

kurz nach dem er an der Kante vorbeigesoart war konnte ich auch endlich starten und mich in die Lüfte erheben, das macht süchtig!!!


Lüsen
Südtirol

Kommentare 2

  • Jörg Zang 1. August 2005, 22:19

    Hallo Torsten,
    tolle Fotos. Muss man aber nicht ein kleines bisschen verrückt sein, wenn man so etwas macht? Für mich wäre das nichts - ich brauche immer festen Boden unter den Füßen -oder unter den Mountainbikereifen (erinnerst Du Dich noch? Wie lange ist das her, seit wir eine gemeinsame Tour gemacht haben?)
    Schick uns mal neue Fotos von Emily und den glücklichen Eltern.
    Viele Grüße aus Mehlingen......
    Jörg
  • Gerhard Hänsel 31. Juli 2005, 21:27

    Hallo Torsten,
    endlich die ersten Fotos von Dir vom Gleitschirmfliegen... toll, sehr beeindruckend.
    Schönen Abend noch und denk mal an Fotos von der Kleinen!!!

    Gruß
    Papa