Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paradies auf Lanzarote

Paradies auf Lanzarote

869 1

Paradies auf Lanzarote

geht man durch die 'Jameos del Agua' (Höhle der weissen Krebse) ,gelangt man nach einigen Stufen in diesen paradiesischen Garten, der von dem verstorbenen Künstler Cesar Manrique geschaffen wurde.

Kommentare 1

  • Stefan Ru 2. August 2010, 17:45

    Da hab ich mir die Augen kaputt gemacht, als ich aus der dunklen Höhle nach oben kam.
    Von oben die helle Mittagssonne, von unten noch schlimmer die Reflexion, deren Gefährlichkeit man nicht sofort bemerkt.

    Schön angelegt ist es dennoch.