791 20

Gerdi Hübner


Premium (Basic), Buttenheim

Papillon

recht angeknabbert sieht er ja aus, aber mit welcher Grazie er da sitzt ist doch fantastisch
gesehen im Schmetterlingspark der Insel Mainau
Nikon D 100
Tamron 28-300 mm

Kommentare 20

  • Peter Kuntner 30. Juni 2004, 7:48

    welch ein Brachtkerl toll
    LG Peter
  • Dietmar Kock 21. Juni 2004, 14:30

    Der Schmetterling sieht sehr schön aus und gut belichtet.
    Schade das der Hintergrund nicht unscharf ist.

    Lg Dietmar
  • Horst Lehmitz 20. Juni 2004, 14:23

    What a wonderful World.....
    LG Horst L.
  • Gerdi Hübner 20. Juni 2004, 13:29

    Danke an alle Anmerker, ich freu mich wie ihr alle hier über positive Anmerkungen, aber ich denke ich auch kann auch mit konstruktiver Kritik umgehen
    @Joe und Günter: klar geblitzt, anders war das Bild nicht möglich
    hatte nur mein Tamronobjektiv dabei das von der Lichtstärke eh nix taugt, kein Stativ und dann diese Menschenmassen die da durchschieben. Ganz im Vertrauen: ich bin selber erstaunt gewesen das da doch noch sowas rausgekommen ist.
    euch allen einen schönen Sonntag
    lg
    gerdi
  • WFX H 20. Juni 2004, 13:09

    Den hast Du gut erwischt - wenn ich daran denke, wie viele Fotos ich auf meinen vorjährigen Schmetterlingsjagden benötigte, um zu einem akzeptablen Bild zu kommen ..
    LG Wolfgang
  • Günter Lange 20. Juni 2004, 12:27

    Hmmm! Angeblitzt? :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Sascha Bendix 20. Juni 2004, 11:26

    Whow, den hast du ja wirklich gut erwischt.....

    LG Sascha
  • Uwe Korte 20. Juni 2004, 10:31

    Klasse aufgenommen Gerdi, da hast du ein schönes Exemplar erwischt.
    Gruß Uwe
  • der jOe 20. Juni 2004, 10:10

    ein Flatterman .. was mich ein wenig stört, ist der Blitz, der dem ganzen etwas Natürlichkeit nimmt. War aber sicher nicht anders zu realisieren.
    Trotzdem schee
    greets
    jOe
  • Elsbeth Feustel 20. Juni 2004, 9:40

    farblich gut angepasst ist der Schmetterling ja, er hebt sich nur durch die schöne Schärfe vom Hintergrund ab...
    sehr schön!
    LG Elsbeth
  • Uwe Huchel 19. Juni 2004, 21:17

    gut getroffen.

    ;-) uwe
  • Wolfgang Su. 19. Juni 2004, 21:10

    Klasse Aufnahme,was will man mehr,einfach ein wunderschönes Foto.
    LG Wolfgang
  • ROSEmarie M. 19. Juni 2004, 21:08

    Ein schönes Exemplar hast du da gut erwischt! Weckt schöne Erinnerungen...
    ich liebe die Insel Mainau!!
    Liebe Grüße ROSEmarie
  • Ingo Albrecht 19. Juni 2004, 20:36

    Wunderschönes Makro Gerdi, Farben und Schärfe sind perfekt, ich finde es sehr gut.

    LG Ingo
  • Tina E. 19. Juni 2004, 20:18

    So nah hab ich noch nie einen Schmetterling gesehen, die Struktur des Auges ist sehr gut zu sehen... wunderbares Foto !!

    LG von Tina