Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Bernhardt


Free Mitglied

"Papa" und Sohn

Erster Spaziergang mit unserem 6 Wochen alten Welpen Nico, er fand das nicht so lustig weil ihm kalt war. Trotzdem zeigte er sich sehr fotogen.

Kommentare 3

  • Gerhard Busch 18. März 2003, 0:19

    Hallo Nicole,
    ..." ist er ihm nicht wie aus dem Gesicht geschnitten?"
    " ach was, das gibt sich aber noch."
    Kleiner Scherz. Ein Bild zum Knuddeln.
    Gruß Gerhard
  • Heimwehbilder 15. März 2003, 18:11

    Einfach klasse. Auch die Wahl für S/W ist absolut passend.

    Wilhelm
  • Biggi B. 15. März 2003, 17:08

    Hallo Nicole,
    Dein Bild ist sehr schön geworden. Der Kleine scheint schon viel Vertrauen zu haben. Er lehnt sich ja richtig an. Ein süßer kleiner Kerl :-)

    Ich wünsche Euch viel Glück und Freude mit Nico! Und Dir viel Spaß hier und auf weitere Fotos bin ich gespannt!

    Liebe Grüße, Biggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz