Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Gerber


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Peter Gerber 14. Oktober 2001, 18:11

    @Annette
    ups! kam wohl falsch rüber... :-)
    ich meine, ich stand mit mir selbst im Clinch ob in den Sand haben will oder nicht.
    Gruss Peter
  • Annette Köhler 14. Oktober 2001, 17:58

    @ Peter:
    Aber, aber, ich will mich doch nicht mit Dir streiten ;-)

    War nur meine ganz persönliche, ganz subjektive Meinung.

    Annette
  • Peter Gerber 14. Oktober 2001, 14:28

    @Annette
    Ich denke mal, jeder Liegestuhl trug einen Namen. Dieser hier, an der Rückenlehne sichtbar, war Paola. Die "Pflöcke" im Hintergrund sind "Esstischchen" mit Sonnenschirmlöchern in der Mitte.
    Der Sand im Vordergrund: Wegschneiden oder so lassen, ja Annette darüber könnte wir uns jetzt streiten...
    Danke für deine Anmerkung
    Gruss Peter
  • Annette Köhler 14. Oktober 2001, 13:54

    Mir scheint, Paola ist schon vor einer ganzen Weile gegangen...

    Spaß beiseite, Deine Aufnahme gefällt mir gut, zeugt von längst vergangenen Badefreuden.

    Ich hätte wohl noch etwas vom Sand abgeschnitten und was sind das für Pflöcke im Hintergrund?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz