1.786 4

Peter Gerber


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Peter Gerber 14. Oktober 2001, 18:11

    @Annette
    ups! kam wohl falsch rüber... :-)
    ich meine, ich stand mit mir selbst im Clinch ob in den Sand haben will oder nicht.
    Gruss Peter
  • Annette Köhler 14. Oktober 2001, 17:58

    @ Peter:
    Aber, aber, ich will mich doch nicht mit Dir streiten ;-)

    War nur meine ganz persönliche, ganz subjektive Meinung.

    Annette
  • Peter Gerber 14. Oktober 2001, 14:28

    @Annette
    Ich denke mal, jeder Liegestuhl trug einen Namen. Dieser hier, an der Rückenlehne sichtbar, war Paola. Die "Pflöcke" im Hintergrund sind "Esstischchen" mit Sonnenschirmlöchern in der Mitte.
    Der Sand im Vordergrund: Wegschneiden oder so lassen, ja Annette darüber könnte wir uns jetzt streiten...
    Danke für deine Anmerkung
    Gruss Peter
  • Annette Köhler 14. Oktober 2001, 13:54

    Mir scheint, Paola ist schon vor einer ganzen Weile gegangen...

    Spaß beiseite, Deine Aufnahme gefällt mir gut, zeugt von längst vergangenen Badefreuden.

    Ich hätte wohl noch etwas vom Sand abgeschnitten und was sind das für Pflöcke im Hintergrund?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz