Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PanSTARRS (C/2011 L4)

Der Himmel war wiedermal klar - und ich auf dem Dach mit Kamera auf der Lauer. (Danke an den lieben Nachbarn, der die Dachklappe wieder verschlossen hat, und ich erst nach diversen Anrufen wieder ins Warme konnte ;-) )

-----

Einfach faszinierend die seltenen Motive und Lichtverschmutzung sei Dank war der Komet von Auge gar nicht sichtbar hier.

Kommentare 2

  • Vital Eggenberger 23. März 2013, 19:42

    hoi thöm, deine Geduld hat sich gelohnt! Schönes Nachtfoto mit Komet und dunkle Wolkenfetzten. Lg Wa
  • Mayr Bernd 22. März 2013, 14:08

    Schön erwischt den Panstarrs.
    Lg Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner NACHT
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 4
Belichtungszeit 6
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600