Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Panoramatreppe

Panoramatreppe auf dem Moleson (2002 Meter hoch), Kanton Fribourg, Schwez.
So steil! Bei einem Fehltritt fängt das Quergeländer den Stürzenden auf. Wenn sowas nur gut geht.

Kommentare 2

  • mohnblüte69 7. August 2013, 6:46

    geniale perspektive.... das mit der höhenangst ist schon komisch... in die berge kann ich gehen..... aber solche treppen.... da wird mir immer sehr mulmig, liegt wohl daran, das man durch die streben schauen kann/könnte... also die aufnahme ist wirklich gelungen!!!

    streßfreien wochenteiler wünscht dir diana
  • wengerd 6. August 2013, 17:56

    @Peter,
    ja, die Höhenangst macht vielen Menschen das Leben schwer. Vor allem in den Bergen. Mir auch.
    Gruss Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 160