Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Panoramakamera-Wank_Garmisch

http://wank.panomax.at/
Dank an NullNullSchmid für diesen Link!
...................................................................................................................................

Klicke diesen Link an und Du siehst die Panoramaansicht auf das Wettersteingebirge und die Wetterlage im Augenblick!

Während von meiner Terrasse aus alles im Nebel und keine Berge zu sehen sind, ist 700 Meter höher die Sonne...

Kommentare 11

  • Christina Bachlmayr 23. April 2013, 21:14

    eine tolle Kulisse
    man kann nur einiges erahnen---TOLL

    lg Christina
  • aixblende 4. April 2013, 15:07

    Die Seite ist wirklich sehr schön und immer wieder ein Besuch wert. Einzige Steigerung: Selber dort sein :-)

    LG, Thorsten
  • Marianne Hüsch 4. April 2013, 13:17

    so ist es nun mal ganz oben schön und etwas unten ???
    KLASSE Präsentiert
    lg Marianne
  • Brombeerfink 3. April 2013, 15:36

    Lieber Toni,
    habe mir zuerst nur Dein Foto betrachtet und mich dengipfel genau gegenüber gesehen, während darunter alles im Nebel versunken ist.
    Doch dann der Panara-Rundblick vom Wankberg aus - ich habe eine Augenwanderung durch eine wunderschöne verschneite Berglandschaft erlebt und mich unsagbar gefreut dies alles so sehen zu dürfen.
    Wunderbar, was Du uns da bietest - ich danke Dir sehr herzlich dafür.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud nach Garmisch.
  • torsten schmeling 3. April 2013, 11:27

    Danke für den Link. Den kannte ich bisher noch nicht!
    Klasse Aussicht. Ich war selbst auch schon da oben!
    VG Torsten
  • um-art 3. April 2013, 10:47

    Ein Teil des Paradieses.
    LG
    um-art
  • aeschlih 3. April 2013, 10:18

    Traumhaft...
    liebe Grüsse Hilde
  • Hanna B. 3. April 2013, 9:34

    Hallo Toni, eine Wucht ist das Panorama, die richtige "Nachlese" zum Frühstück nach der Zeitung! Ich kenne dieses Panorama ja nur vom Sommer (freuen uns schon auf 2014, da sind wir wieder dort), aber Deine "Nebelversion" hat auch ihren Reiz nach dem Motto: "Damit Sie sehen, dass Sie nichts sehen". ;-))))
    Das andere kommt dann heute Nachmittag dran.
    LG von Hanna
  • Inge S. K. 3. April 2013, 9:22

    Super Idee und man braucht nicht mal dabei zu frieren.
    LG Inge
  • Anier S. 3. April 2013, 9:01

    Guten Morgen, lieber Toni,
    ich sitze gerade bei einem Gals Tee vor dem Laptop und habe diesen großartigen Rundumblick genossen. Ich fühlte mich mittendrin und so herrlich schwebend über den Wolken.
    Das war ein grandioser Tagesbeginn, danke dafür.
    LG Reina
  • NullNullSchmid 3. April 2013, 9:00

    Stimmt.