Zurück zur Liste
Panorama-Test -> Wanderweg -> Walchensee

Panorama-Test -> Wanderweg -> Walchensee

2.446 5

MuffinmanSG


kostenloses Benutzerkonto, Wolfratshausen

Panorama-Test -> Wanderweg -> Walchensee

Mein erstes Panorama. Abgesehen vom Objekt hätte ich gerne die harte Kritik zur Technik. Danke!


Bewölkter Vollmond
Bewölkter Vollmond
MuffinmanSG


Das Yin und Yang des Stroms
Das Yin und Yang des Stroms
MuffinmanSG


Wasser marsch!
Wasser marsch!
MuffinmanSG

Kommentare 5

  • MuffinmanSG 29. September 2012, 21:55

    +++
    Mir geht es da ähnlich. Von Panos verstehe ich auch nicht viel. ;p

    Es war ein erster Versuch _mit_ Stativ. Mußte auch erst mal sehen, mit welcher Software es dann am besten umzusetzen ist.
    Das Motiv ist sicherlich nicht besonders geeignet, keine Frage. Da ich keine Blumen ablichten wollte, hatte ich einfach ein wenig Leerlauf und habe es einfach gewagt... :)

    Danke für die Anmerkungen!
    LG
    George
  • Horst Seibel 29. September 2012, 21:11

    Ich verstehe gar nichts von Panos, mir fällt nur auf, dass dass Bild rechts doch ziemlich ausbleicht. Das Motiv ist meiner Meinung nach nicht so besonders für ein Pano geeignet, es fehlt ein bisschen der Pep.
    Grüße
    Horst
  • Lars Gabrysch 20. August 2012, 19:32

    mit der vorhandenen Technik doch ganz gut geworden
    die Lichtverhältnisse sind halt schwierig, wodurch der Himmel so überstrahlt ist
  • MuffinmanSG 20. August 2012, 18:50

    18 mm APS-C, alle 15° ein Photo und mit Microsoft ICE v1.4.4.0 zusammengesetzt.
  • Lars Gabrysch 20. August 2012, 18:00

    und welcher Technik hast du es gemacht?

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Views 2.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18 mm
ISO 100