Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le Duke


Free Mitglied

Panorama

So dies ist mein erstes zusammen geschnippeltes Panoramabild. Irgendwie kriege ich die Farbübergänge nicht so schön hin. Hat jemand einen Tip? Oder sonst Anmerkungen. Habe Photoshop.

Kommentare 2

  • Le Duke 23. Dezember 2005, 0:50

    Danke Peter für die Tips.
    Ich war auch etwas über die "Grösse" erstaunt. Muss mich mal beim speichern achten und das ganze wohl etwas mehr komprimieren.
  • Peter Innerbichler 22. Dezember 2005, 16:35

    das scheint ja ein gutes Pano zu sein
    aber warum so klein?

    für meine Panos nehme ich Panoramstudio
    und beim knipsen: Weißabgleich auf manuell (meist Sonnenlicht)
    und Belichtung manuell (Mittelwert schätzen)

    Pfieti
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz