Zurück zur Liste
Panorama Kennedybrücke Bonn, Blickrichtung Posttower/Siebengebirge

Panorama Kennedybrücke Bonn, Blickrichtung Posttower/Siebengebirge

29.571 6

Pixelmanufaktur J. Heldt


kostenloses Benutzerkonto, Bad Honnef

Panorama Kennedybrücke Bonn, Blickrichtung Posttower/Siebengebirge

Heute Abend war meine Frau mit mir unterwegs. Tapfer, tapfer- standen ganz schön lange auf der Kennedybrücke und es war so windig, daß ich die längsten Belichtungen der Belichtungsreihen verwerfen durfte- zu viel Unschärfe :(

Aber den Computer freute es offensichtlich, daß die Datenmenge etwas geringer ausfiel :D
Anyway: Eineinhalb Stunden waren es dann doch vorm Rechner (erwähnte ich schon mal, daß ich mehr Speicher brauche?!? :D ), aber bis auf einen Knick in der Optik ist das Ergebnis doch ganz OK...
Damit man auch mal sieht, wie viele Details in den Bildern bin, bevor ich die für die FC auf 500px Höhe runterrechne, werde ich später (oder morgen, die Augen sind langsam eckig) mal noch eine Einzelaufnahme in volle Auflösung hochladen und hiermit verlinken.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch und wünsche noch einen entspannten Abend.

Edit: Hier gibt es den angekündigten Ausschnitt in voller Auflösung...

Kennedybrücke Detail
Kennedybrücke Detail
Pixelmanufaktur J. Heldt

Kommentare 6