Zurück zur Liste
Panorama in Can Thö

Panorama in Can Thö

4.605 3

Beat Hug


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Panorama in Can Thö

5. April 2004, 180° Panorama aus dem Hotel Victoria in Can Thö, Mekkongdelta, Südvietnam. Panoramabild aus 12 Bildern, Canon EOS 300D, 35 mm, f9, 1/200, ISO100 (Objektiv war Canon EF 35-350 mm)

Kommentare 3

  • Stefan Sakendorf 19. April 2006, 13:23

    Wahrscheinlich Freihand (darum ist von den 35mm nicht viel übrig geblieben) und ohne Neutralpunktadapter ("Nodalpunkt") gemacht. Auch nicht einfach mit sich bewegenden Booten auf dem Fluß und Windboen die das Wasser kräuseln. Trotzdem liebe ich Pano's, denn sie geben einen so schönen Überblick.
  • Ole Bahlmann 19. April 2006, 12:40

    Erst einmal muss ich Dich kurz beneiden, dort möchte ich auch noch hin.
    Das Panorama ist an sich ganz gut gesticht aber ein paar Kritikpunkte hätte ich noch:
    Der Horzont fällt zu den Enden ab, eine häufige Fehlerquelle bei Panoramen. Mir fehlt zudem etwas die Schärfe und (dafür kannst Du nicht wirklich etwas) bei schönerem Wetter (blauer Himmel mit ein paar kleinen weißen Wolken) wäre das Foto einfach interessanter.

    Gruß,
    Ole