Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Victor C.


Free Mitglied, Wiesbaden

Panorama Bild vom biebricher Schloss

Dieses Bild wurde mit Nokia N8 mi der Panorama Funktion aufgenommen

Kommentare 2

  • Victor C. 16. Februar 2014, 9:40

    Hallo Frank,
    deine Kritik empfinde ich als zu hart und destruktiv. hättest du gelesen wie das Foto entstanden ist, wärst bestimmt nicht so hart mit deiner Kritik. Nicht umsonst habe ich kommentiert das es mit ein Smatphone aufgenommen wurde, und zwar mit ein Nokia N8 und nachts ohne Blitz. Jetzt falls du sagen würdest, (dann habe ich hier nichts zu suchen auf der F.C), muß ich sagen das ich andere Meinung bin. Foto ist Foto und es ist spontan entstanden, außerdem ich habe nicht gesagt das ich ein Profi bin. Trotzdem danke für deine Bemerkung, es ist besser eine schlechte Kritik zu erhalten als überhaupt keine.
    Gruß Victor C.
  • Frank Cullmann 1. Oktober 2013, 13:50

    Ganz ehrlich..!?: Das Bild ist gruselig...das Schloss ist nicht ausgerichtet und der obere Teil des Mittelbaus fehlt.
    Gruß
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera N8-00
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---