Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bömmel


Free Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Pankraz Racing

Hier handelt es sich um eine Egli Kawasaki die durch Pankraz Racing veredelt wurde. Wie man sehen kann, hat man Ihr zwei Turbolader verpasst, damit sie auch genügend Leistung hat. Der Fahrer hat mir nicht gesagt wieviel Pferde dort arbeiten, nur soviel das ein Modernes Superbike sich schon ansterngen muß. Das ganze habe ich am Feldberg gesehen.
April 2006 Canon Ixus V2 1/80 F/4 mit PSE nachbearbeitet.

Heute habe am 07.09.2011 habe ich etwas an Technischen Daten im Internet gefunden.
Wie so etwas funktioniert und das über 30Tkm standfest
beweist "Adi" Pankratz mit seiner Turbo EGLI Kawa 1430 ccm,
über 250 PS und er ist der Guru der MRD Turbo´s

Kommentare 1

  • Markus Sc 1. Dezember 2010, 19:30

    Schön mal wieder ne Egli zu sehen. Welcher Jugendliche hat nicht von so einem Teil geträumt.
    Gruss Markus

Informationen

Sektion
Ordner Motorräder
Klicks 3.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS v2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.4 mm
ISO ---