Zurück zur Liste
Pangani, Sandinsel

Pangani, Sandinsel

2.536 1

Susanne Pfister


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Michael Masur 4. September 2002, 16:53

    Hallo Susanne ud herzlich willkommen in der fc.
    Lucy hat schon vieles zu deinem Bild gesagt, was ich hier nur wiederholen könnte. Unscharf, nun ja ich denke das kommt vom scannen - probiere hier doch einmal, es mittels EBV ein wenig "nachzuschärfen".
    Zu klein: Auf jeden Fall, ich benutze meist eine Grösse von etwa 730 mal 540 Pixeln. Soweit zur schnöden Technik, nun zum Bild selbst:
    Der mittige Horizont stört mich hier auch, er "zerschneidet" das Motiv in zwei Hälften. Besser ist es, den Horizont in das untere oder obere Bilddrittel zu setzen, je nachdem was du damit aussagen willst. Ich hätte mich hier für "oberes drittel" entscheiden, um damit die Weite des Strandes noch mehr zu betonen.
    Um den ganzen noch mehr Tiefe zu geben, fehlt aber noch irgend etwas im Vordergrund, seien es ein paar Fusspuren, ein bunter Ball, eine Person, so in die Richtung. Und wo wir schon beim Horizont sind: Der kippt etwas nach links...

    Nichts für ungut, ich nehme aber an das du hier bist um dich zu verbessern, oder ?

    In diesem Sinne noch viel Spass in der fc wünscht

    Michael

Informationen

Sektion
Views 2.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz