Zurück zur Liste
Pandas im Bambuswald

Pandas im Bambuswald

21.923 2

Dieter Geppert


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Pandas im Bambuswald

dummerweise hatte ich beim Ausflug in den Bambuswald von Damyang (Südkorea) mein Stativ nicht dabei, aber zum Glück war da ein Geländerpfosten, auf dem ich die Kamera auflegen konnte. Leider war dadurch meine Beweglichkeit eingeschränkt und deshalb verschwindet der oberste Bär etwas hinter den Blättern.

Kommentare 2

  • Dr. Thomas Markert 31. Oktober 2018, 8:43

    Lieber Dieter, sehr schönes Foto, besonders mit dem dezent dahin strömenden Wasser, meditativ ruhig. Aber ein sehr ungewöhnlich friedliches Bild. Ich finde die Pandas ein bisschen kindgerecht, daher hätte ich gedacht, die Szene stammt aus China. Grüße, Thomas
  • ralf mann 28. Oktober 2018, 11:07

    Ach ist das süß und verspielt . . . dazu passt natürlich die zarte Darstellung
    des fließenden Wassers. Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Views 21.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 13
Belichtungszeit 1
Brennweite 25.0 mm
ISO 50

Gelobt von