Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Betz


Free Mitglied, Tralien

~palomino blues~

Ein bewohntes Schneefeld in Deutschland's Mitte.
Gina ist ihr Name.
14 Jahre alt.

Blues kommt von blue...

Exposure time: 1/320
F-stop: 9.0
ISO speed: 100
Focal length: 36.0000
Focal length (35mm): 54
Flash: Not fired

Kommentare 9

  • Eva Milder 16. März 2009, 23:47

    Ein besonderes Photo! Ein Komposition!
    Gefällt mir.!
    Lg.Eva.
  • MK Foto 4. März 2009, 1:05

    Sehr schöne Winteraufnahme.
    LG
  • Elke Grundhöfer 4. Februar 2009, 17:31

    Ja, ganz schön blau das Ganze, aber irgendwie hat der Rahmen trotzdem was. Jedenfalls ein ansprechendes Winterfoto. LG Elke
  • Dinchen 1. Februar 2009, 8:50

    sehr schönes foto, tolle präsentation
    lg Petra
  • Brigi W. 31. Januar 2009, 11:20

    das ist ja schön =) für mich auch zu viel blau. mit dem krassen rahmen wirkt es zu übertrieben - ohne wäre das blau im bild sicherlich genau richtig!!
  • Helga Und Manfred Wolters 29. Januar 2009, 9:45

    den rahmen, den lass´ich hier mal außen vor:-))

    was sich im rahmen befindet, das präsentiert sich gut gestaltet und bildwirksam. die bea ist gewöhnungsbedürftig (für mich), aber nicht ohne reiz, denn der blauton unterstützt, die winterliche stimmung: die kälte eben.

    glg von uns,
    manfred
  • Michael Moser 2 27. Januar 2009, 15:45

    Ich schliess mich den anderen an.
    Das Foto ist sehr schön, ansprechend gestaltet. Der Bildaufbau mit den Spuren im Vordergrund ist gut, die Farben klar und schön. Allerdings lenkt der Rahmen wirklich zu sehr vom Bild ab, das blau im unteren Bereich ist zu knallig. Das gleiche Bild, mit dem eigentlich gleichen Rahmen, nur ganz in schwarz und nicht schwarz-blau, würde meiner Meinung nach sehr gut ankommen!

    LG Michael
  • La33 26. Januar 2009, 20:34

    das Bild wäre sehr gut, aber leider zu viel blau!!
    gr.Herbert
  • zizi 26. Januar 2009, 17:30

    Eine wirklich schöne Gegenlichtaufnahme. Nur der Rahmen ist mir zu extrem, das ist allerdings Geschmackssache.

    LG Zizi

Informationen

Sektion
Ordner Colour
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz