Zurück zur Liste
Palmitos Park - Orang Utan

Palmitos Park - Orang Utan

3.163 4

Turbo Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Palmitos Park - Orang Utan

Orang-Utan - Pongo pygmaeus

Der Orang-Utan ist ein großer, rotzotteliger Menschenaffe, der auf den indomalaiischen Inseln Sumatra und Borneo zu Hause ist.
Der indonesische Begriff orang hutan bedeutet «Waldmensch».
Dieser Vertreter hier ist der Dienstälteste im Palmitos Park auf Gran Canaria

Kommentare 4

  • Lina Stolli 9. November 2006, 21:53

    Den Burschen habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Er lag nur faul herum. - Sehr freundlicher Gesichtsausdruck. - Wieder im rechten Moment am Drücker. Gratuliere vG Lina
  • † Nana Ellen 3. November 2006, 0:01

    Der ist Dir aber gut gelungen, ich war erst vor wenigen Tagen dort und hab einige Fotos gemacht, aber so gut habe ich den Burschen nicht erwischt. LG noch aus GC
    Nana-Ellen
  • Martin V. 1. November 2006, 14:48

    herrliche aufnahme...
    gefaellt mir echt gut :)

    Martin
  • Dagmar Illing 1. November 2006, 1:16

    Ein beeindruckendes Portrait. Schaut sehr selbstbewußt in Deine Kamera. Liebe Grüsse, Dagmar