1.438 2

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Palm

Dieses Bier entwickelt sich neben Duvel und Leffe Blond immer mehr zu einem meiner Favoriten. Süffig und herzhaft, dazu gereicht in einem wunderschönen Glas - hier in der herrlich abgerockten Musikkneipe 't Archiev in Vlissingen. In der Mitte eine Kinderspiel-Oase - Vater, was willst du mehr...

Zeeuws-Vlaanderen im Juli/August 2017

Kommentare 2

  • Thomas Tilker 17. August 2017, 21:59

    ....cooles Etikett...bring Dir und Tino mal was aus Frankreich mit...

    LG Thom
  • T. Schiffers 11. August 2017, 23:51

    über s "palm" kann ich mir net wirklich n urteil erlauben...leider zu selten geschlürft...;-)....wird wohl am jupi liegen...
    Juuupiiii-Paaaaaardy...;-)))
    Juuupiiii-Paaaaaardy...;-)))
    T. Schiffers
    aber ich glaubs dir aufs wort, das es smakelik is...leider net "van het tap" !!!!!!!!!!! ;-(((( aber so what...s flair zählt...und da sind de hollies wie immer ganz weit vorne...grad wenn ich auch deinen untertitel zum foto aufsauge..tino

Informationen

Sektion
Ordner Nederland
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 100