Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Pallas Athene Brunnen 2

hier mal eine gerichtete Version ...leider mit Touristen ,,versehen"
Wien / Parlamentsplatz

Kommentare 21

  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 16:14

    Sehr gut ausgerichtet, eine gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • carinart 26. April 2014, 14:27

    Trotz der unvermeidlichen Touristen finde ich diese Aufnahme sehr eindrucksvoll!
    L.G. Karin
  • Schwarzerskorpion 25. April 2014, 11:31

    Zum Leid der Fotografen, hat man immer Toris im Bild, aber du hast das Beste raus geholt. Eine herrliche Ansicht die du hier bietest.

    LG Wolfgang
  • Trautel R. 24. April 2014, 19:32

    man kann nicht alles haben, siehe touristen oder oft auch autos.
    diese gesamtaufnahme hier gefällt mir noch besser.
    lg trautel
  • Maud Morell 24. April 2014, 15:43

    Ein schöner Blick und die Touristen müssen sein ,die Stadt lebt.
    LG von Maud
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. April 2014, 12:53

    das Foto ist Dir auf allen Ebenen sehr gut gelungen...
    lg dorothea
  • UK-Photo 24. April 2014, 11:26

    Sehr schön diese Darstellung! LG Uli
  • troedeljahn 23. April 2014, 23:33

    Eine tolle Aufnahme. Klasse Bildaufbau.

    VG Wolfgang
  • dreamer 07 23. April 2014, 21:32

    schließe mich Torsten an.....eine schöne Aufnahme*
    LG dreamer
  • Andreas Liwinskas 23. April 2014, 21:22

    Sehr hochwertige Architekturaufnahme. ..tolle BQ ...LG Andreas
  • J.Kater 23. April 2014, 20:40

    Klasse präsentiert das Motiv!
  • Ruth U. 23. April 2014, 18:59

    Ich finde gerade die Menschen beleben das Bild auf spannende Weise, ich mag diesen Gesamtblick fast noch lieber als die andere Version.
    LG Ruth
  • Kosche Günther 23. April 2014, 18:51

    Die Touris wollten auch mit auf´s Bild,was leider nie zu verhindern sein wird,die Bauten und der schöne Brunnen sind wirklich herrlich,liebe Grüße Günther
  • picture-e GALLERY70 23. April 2014, 18:02

    Ich hoffe, in der nächsten Woche auch dort zu stehen und anderen im Wege zu stehen. lach. Liebe Grüsse picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Ilse Bartels 23. April 2014, 17:43

    Hallo Wolfgang,
    mich stören die Touristen nicht. Du bist doch auch ein Tourist und so sollte man das sehen.
    Das Motiv hast Du gut ins Bild gesetzt, aber der Himmel erscheint mir sehr blass. Vielleicht lässt sich da was ändern.

    LG.ILse
  • Rm Fotografie 23. April 2014, 17:29

    ich finde auch ..dein bild lebt durch die menschen
    bin mir jetzt nur nicht ganz sicher welche variante mir besser gefällt....obwohl ich auf dem anderen einfach mehr von diesen wunderbaren details sehen kann

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Diana von Bohlen 23. April 2014, 17:11

    gefällt mir noch besser !!

    LG Diana
  • emen49 23. April 2014, 17:03

    Die andere Version gefällt mir besser, man erkennt mehr Details!
    VG Marianne
  • KHMFotografie 23. April 2014, 16:32

    .. mich stören die Personen nicht, Wolfgang..... das bild lebt..... klasse Aufnahme!!

    LG. Kalle
  • E. Ehsani 23. April 2014, 16:26

    Touristen sind leider überall :-) Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Torsten TBüttner 23. April 2014, 16:25

    die Touris...der Fluch des Fotografen, aber mir gefällts

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Städte
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 10.0 mm
ISO 200