Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.639 6

Palaemon

gestrandet unterhalb des Königsstuhls
1949 - 2011

gestrandet
gestrandet
Antje Schmidt Rügen

Kommentare 6

  • Jan-Henrik Sellin 3. Dezember 2011, 12:42

    Titelfoto in der fc ??????
  • Polar Wolf 3. Dezember 2011, 12:25

    War Fischers Fritz da breit ????
  • Werner Bartsch 3. Dezember 2011, 12:19

    ich kenne zwar nur einen schmetterling, der so heißt, aber da palaémon ein meergott ist, (der hier allerdings kein glück gebracht hat) passt es ja auch beim schiff :-)
    lg. werner
    Leichtigkeit
    Leichtigkeit
    Werner Bartsch
  • Rhein-Ruhr-Picture 3. Dezember 2011, 12:14

    jau nehme ich, was soll´s kosten :-)
    Ich als Schiff´s Fan sehe sowas natürlich immer mit einem weinenden Auge.
    Aber die Aufnahme ist fantastisch
    LG
    RRP
  • Annette He 13. November 2011, 19:44

    Seit wann liegt das denn da? Schaut ja nicht mehr sehr seetüchtig aus. Und als Wohnung scheint es auch nicht viel zu taugen, auf backbord fallen immer die Tassen aus dem Regal, lach.

    Gruß,
    Annette
  • christoph na. 13. November 2011, 19:38

    oh, wann ist denn das passiert? Und vor allem
    warum? Sturm gewesen oder war der Kahn
    nicht mehr steuerbar?
    Eine saubere Dokumentation von dir.
    LG