Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WalterHans Schmidt


Pro Mitglied, Wittenbach - St.Gallen

"Pala di Santa"

Einmal die Ski ausgeklickt, um das Panorama zu geniessen.
Eher ein spezielles Panorama.
Dolomiten, 15.2.2013, 2480 m.ü.M.
Mit einer kleinen Sony-Kompaktkamera.
16 Breitformate freihand, f 8, 1/1000 sek, ISO 100.
Links im Bild: Panoramatafel.

Kommentare 1

  • Arnesen 20. Februar 2013, 14:30

    So sieht es oben auf dem Zanggen aus?
    Da warst du viel klüger als ich es je war, Walter. Ich bin dort immer wieder direkt runtergefahren und habe mich von der schwarzen Piste mehr locken lassen als von diesem Ausblick, den ich für gar nicht winterzugänglich gehalten habe.

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten