1.658 0

sinterklaas64


kostenloses Benutzerkonto

Paddy

... ein Brief an meine Katzenoma

Nun ist es doch anders gekommen, als wir es erwartet haben. So plötzlich wie sich Paddy in unser Leben und auch in unsere Herzen geschlichen hat, so schnell und unerwartet ist er nun auch wieder von uns gegangen.

Wir haben es gewusst! Du, Kathrin und ich. Und vielleicht wusste er es auch. Die Wohnung am Wilhelmplatz war sein Zuhause für fast 2 Jahre. Seine schützende Zuflucht, seine letzte Bleibe. Hier konnte er entspannen, sich erholen, hier hat er Wärme und Liebe empfangen von allen Menschen die dort wohnen und ihn dort besucht haben.

Mit Tessa hat er eine liebe Freundin gefunden die oft mit ihm gespielt und gekuschelt hat.

Karin, ich bin Dir so unendlich dankbar, dass Du so viel Deiner Zeit für den kleinen Kerl geopfert hast. Nur mit Deiner Hilfe war die Versorgung mit Futter und Medizin auch möglich. Mein Leben wäre ein anderes und ein viel Eingeschränkteres gewesen, wenn Du nicht dagewesen wären. Würde Paddy sich jetzt bedanken können, er würde es sicher machen. Aber vielleicht schaut er gerade von dort Oben herunter und schickt uns Grüße? Ich glaube an sowas nicht, aber es ist ein schöner und tröstlicher Gedanke.

Er hat es nun hinter sich und er hinterlässt bei uns allen eine große Lücke. Selten hat mir ein Kater seine Liebe und Zuneigung so stark gezeigt wie Paddy. Jeden Tag und jede Stunde.

Danke, dass Du an diesem schweren Tag da warst und zusammen Abschied genommen hast.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz