Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Lambertz


Free Mitglied, Saarbrücken

Packard Twelve

"fine automobile art"
Nikon EL2, 85mm/1.8, Agfa APX 100 @160 ISO, entwickelt in Rodinal 1:50, Scan vom Negativ

Kommentare 7

  • Core KW 7. Juli 2005, 16:05

    Schön... und mit der Spiegelung ganz spannend...
    :-))
  • Wolfgang Poltrock 28. Juni 2005, 20:02

    bon bon bon !!!
    gwp
  • Fles 18. Juni 2005, 15:30

    durch die abgeschnittenen Spiegelungen wirkt das Bild auf mich etwas unruhig. Aber: Tolles Bild mit klasser Schärfe.
    Gruss Andreas
  • Georg Lambertz 17. Juni 2005, 9:54

    @ alle:
    Vielen Dank für eure Anmerkungen! Die Anregung von Hajo bzw. Lars im Hinblick auf einen anderen Schnitt werde ich mal aufgreifen und testen.
    LG, Georg
  • Margarete Mörtel 17. Juni 2005, 9:31

    die Spiegelungen finde ich klasse. Guter Schnitt
    lg margarete
  • G. Weber 16. Juni 2005, 23:05

    klasse
  • Lars Pt. 16. Juni 2005, 21:51

    durch die Spiegelung sehr interessant.
    auch wenn der reifen so etwas platt wirkt ,-)
    gefällt mir sehr...und dem Schnitt, den Hajo vorschlägt, würde ich auch zustimmen. :-)