Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kunz


Basic Mitglied, Münster

Pacific view

Einer meiner ersten Blicke auf den Pazifik. San Francisco in der Nähe des Golden Gate Parks. 24mm/EOS50E/400TX auf 800ASA. Positivscan.

Kommentare 11

  • A.. R.. 9. Februar 2005, 22:17

    wunderbar.... der pacific mal ganz anders.
  • Claudia Zurlo 17. Februar 2004, 9:43

    Einfach klasse - ich werfe eine Münze ein, und das Bild fängt an sich zu bewegen ! Ganz großes Kino !
    LG Claudia
  • Michael Kunz 25. Januar 2004, 20:20

    Vielen dank an alle.
    @Georg:
    Ja, (hoffentlich) auch photographisch. Hatte zwar nur 24h für "Privates", hat aber für eine gepflegte Reizüberflutung ausgereicht.
    LG
    Micha
  • Susan. H. 22. Januar 2004, 0:37

    gefällt mir sehr!
    interessante Sicht und tolle Stimmung!
    lg
    susanne
  • Nikoletta Daboura 22. Januar 2004, 0:18

    gefällt mir
    lg nikoletta
  • Christian Loose 22. Januar 2004, 0:07

    Ja doch ! Gefällt gut. Aber etwas mehr belichtet, hätte auch nicht schaden können.

    Gruß,
    Christian
  • ber ni 21. Januar 2004, 23:30

    ich schliesse mich mal positiv an..

    als wenn ich im kino säße... so wirkt es auf mich.

    bye, berni
  • Oybe 21. Januar 2004, 23:28

    klasse foto, tonung und korn gefallen mir sehr gut
  • Marion Ka. 21. Januar 2004, 23:19

    erstens klasse komposition..... (!)
    die senkrechte des ausblickgerätes (mir fällt grad nix besseres ein) steht im starken kontrast zu den horizontalen der küste und des himmels..... doch das gerät berührt nicht den himmel, was die bodenhaftung verstärkt... somit wird es deutlich dem boden, also der erde zugeordnet..... die menschen im hintergrund verleihen dem bild bewegung und dynamik, sie lassen es nicht ganz so statisch aussehen....
    ein interpretationsversuch.....
    ich bin begeistert !!!
    gruß marion
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 21. Januar 2004, 22:52

    wenn ich das so sehe, muss ich mich wieder fragen,warum ich soooo selten n 800er nehme. klasse zusammenspiel von kontrast und körnung!
  • Steffi Lie 21. Januar 2004, 22:50

    Super Motiv, toller Kontrast& Ausschnitt, Mega-Stimmung :-).....wow, gefällt sehr.
    LG
    SteffiLie