Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick F


Free Mitglied, Köln

Paar mit Zeitung. Nancy, April 2005.

Scan vom Abzug.

Kommentare 12

  • El Fi 3. Juni 2005, 12:38

    sehr stark
    viel interpretationsraum für die gesichtsausdrücke ;-)
  • Anna Sommerkleid 3. Juni 2005, 7:27

    schön :-). war die schärfe auf der zeitung so geplant?
  • Erik FausR 2. Juni 2005, 23:33

    Geil!
  • Katrin Adam 2. Juni 2005, 17:44

    Ja, die Blickrichtungen...
  • Mick F 2. Juni 2005, 15:59

    Manni: Ich versuche immer, auf meine Intuition zu hören, welche Leute das akzeptieren und welche nicht. Bisher hat es geklappt, und ich habe noch nie Probleme bekommen. *klopfklopfklopf*

    Ich weiss nicht was das für ein seltsamer Rhombus ist. Auch auf dem Negativ konnte ich es nicht erkennen. Es sieht am ehesten nach einem Drachen aus, aber vielleicht war es auch ein UFO.

    Oliver: Ich wusste, dass Du an ihn denken würdest. ;-)

    Alfred: Stimmt. Er sieht MRR wirklich sehr ähnlich. Vielleicht ein bisschen jünger als 85.

  • dein herr und gebieter 2. Juni 2005, 15:42

    huch!!! das ist doof, da muss man schon gut sein im argumentieren. manchmal (eher sehr selten) muss ich mich auch mit jemandem auseinandersetzen, bis jetzt hab' ichs aber immer entschärfen können...
    nur einmal hat mir ein polizist den film konfisziert, aber er hat auch das recht dazu...
  • Nicolae Donat 2. Juni 2005, 15:36

    ;--) genial witzig erwischt.

    LG n.
  • Toy Lette 2. Juni 2005, 14:45

    @Michael: Vorgestern hab ich die restlichen 0,1% kennen gelernt. Ich hab eine vom Sturm zerrissene Markisse an einem Kaufhaus fotografiert, da wollte mir ein Proll den Film aus der Kamera reissen, weil er und seine Frau/Freundin fürchteten, mit aufs Bild geraten zu sein. Ich stand bestimmt 10 Meter weit weg von denen ....
  • dein herr und gebieter 2. Juni 2005, 14:27

    @manni: die leute sind zu 99.9 % nicht so agressiv wie man immer meinen könnte...
  • irgendwas stimmt da nicht 2. Juni 2005, 13:37

    fast nur der freie himmel und das fehlende blitzlicht trennen Deine von seinen bildern... ;-))
    noch ernster: für mich sind diese photos sehr gut !
  • Toy Lette 2. Juni 2005, 13:05

    Interessant, dass die beiden dich keines Blickes würdigen. Mich haut immer wieder vom Hocker, wie dicht du an die Leute ran gehst. Der alte Knabe müsste dich doch eigentlich über den Haufen gerannt oder dir zumindest ob deiner "Frechheit" die Zeitung um die Ohren gehauen haben ...

    Was ist das für ein schwarzer Rhombus am Himmel? Hat da jemand einen Drachen steigen lassen?
  • sortie | de | camions 2. Juni 2005, 11:41

    an den wunderbaren Platz kann ich mich gut erinnern.
    feine Sache, das.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz