801 6

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

p21

Industriegelände in D.

Kommentare 6

  • SkullyRitchie 5. April 2014, 11:35

    Einfach tolle Location. Dafür lohnt sich das Risiko. Aber mehr als Hausverbot passiert nicht, wenn eine offene Stelle im Zaun ist.
    Wie immer perfekt.
    LG Jörg
  • Dr.Störfilm 1. April 2014, 20:44

    Aber versuch doch noch,schnell ein paar Fotos zu machen,nach Feierabend,ohne Einlass-Erlaubnis.
  • Mr. Sin 1. April 2014, 20:37

    für den Aufenthalt kann man die Hose ja notfalls wenden :-)
    echt super sauber verfallen das alles, das muss man schon sagen. neben meiner Firma wird Grad eine tolle geziegelte Halle abgerissen :-(
    jetzt ist zu spät um nach Einlass zu fragen
  • Dr.Störfilm 1. April 2014, 20:28

    ja,das ist wirklich eine atemberaubende Halle von ziemlichem Ausmaß.
    zum Glück gibt es hier auf dem Gelände fast keinen Vandalismus,da hier gut bewacht wird.
    Dafür mach ich mir bei jedem Besuch ein bisschen in die Hose....
    aber das ist es wert.
  • Mr. Sin 1. April 2014, 20:10

    hat echt Tiefgang
  • Woman of Dark Desires 1. April 2014, 12:02

    Das is mal ne Dimension!!!
    Irre...
    Lg WoDD

Informationen

Sektion
Ordner URBEX
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100