Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Kommentare 16

  • Iris Richter 24. Juni 2005, 0:27

    Gerade erst entdeckt... *träum*... das ist einfach nur klasse!!!
    L.G.
    Iris
  • Tine Wunn 12. Juni 2005, 17:16

    @all: Ich freue mich sehr über Eure Anmerkungen! Zur Entstehung möchte ich nur so viel sagen: In PS wurde lediglich die Tonung und der Kontrast verändert, mehr nicht.
    Liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Tine
  • Theophanu 12. Juni 2005, 2:23

    neben all den lobenden worten, denen ich mich gern anschließe, mag ich hier die bild im bild-idee zum transport Deiner gedanken und gefühle.
    echt ein feines teil Tine.
    lg uta
  • Frau Z. 12. Juni 2005, 1:25

    hach.. :)
  • Helge Eggers 11. Juni 2005, 23:07

    sehr sehr fein
  • MF Photography 11. Juni 2005, 22:59

    Eine Tolle Aufnahme, Bearbeitung & Umsetzung. Dazu noch eine sehr schöne Liebesbotschaft - mit Perfectem Licht, knapper Schärfe & guter Körnung! Sehr Edel umgesetzt
    -micha&niki-
  • Jochen Gottsmann 11. Juni 2005, 21:55

    seehr fein. idee und umsetzung klasse!!! Ist das polaroid echt oder PS?? :))
  • André Engelhorn 11. Juni 2005, 21:12

    Klasse, Idee und Umsetzung sind genial. Die Kategorie trifft es - besser kann man solche Emotionen nicht umsetzen... Ist das PS oder tatsächlich ein Polaroid?
    Viele Grüße, André
  • Ka Ba 11. Juni 2005, 20:57

    wunderbar die Idee!! Könnte ne Postkarte sein!
    lg,katharina
  • Lichtzauberin 11. Juni 2005, 19:50

    sehr fein, ich mag den titel, und das buch ist auch klasse :-)

    lg
    Dora Pi
  • Ka Ho 11. Juni 2005, 19:11

    Das ist mal wieder ein typisches, gefühlvolles "Wölkchenbild".
    Wunn-dervolle Umsetzung eine schönen Themas.

    P.S.: Dito :-))
    LG Karsten
  • Aileen Frenzel 11. Juni 2005, 19:05

    Eine schöne Idee, das habe ich so noch nicht gesehen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Aileen
  • Dirk G. 11. Juni 2005, 17:59

    s.o. - richtig schönes Bild
    hast aber ne gute polaroid ! ;)
  • I callaveron I 11. Juni 2005, 17:58

    genial!
  • Tatjana Gensberg 11. Juni 2005, 17:48

    Sehr starker Ausdruck! Die beiden Herzen geben wieder sehr viel Gefühl! Ist es für Deinen Freund? :-)
    Liebe Grüße!
    Tatjana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 3.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz