Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

(^)

ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

Kommentare 9

  • werner thuleweit 5. April 2013, 17:56

    Eine interessant erzählte Frühlingsgeschichte!
    LG
    Werner
  • aixblende 2. April 2013, 16:00

    Wunderschönes Makro mit sehr knapper Schärfe!

    LG, Thorsten
  • Elisabeth Bach 1. April 2013, 19:06

    Ein Blütenbild vom Feinsten!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Ev S.K. 1. April 2013, 18:51

    Schneeglöckchenfrühlingshauch, wunderbar mit der Unschärfe - und doch so aussagekräftig.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Helmut - Winkel 1. April 2013, 11:27

    Sehr schön soft
    und fantasievoll! Ei-
    nen schönen - zweiten -
    Ostertag wünsch ich Dir
    auch, liebe Marianne.

    LG Helmut
  • Kitty Goerner 1. April 2013, 11:18

    ich sag dann mal was zum Bild anstatt zum Wetter, ja? (Scheint ja hier eine wc zu werden, Wettercommunity!)
    Daß man das Motiv nur erahnen kann, finde ich reizvoll, (Schneeglöckchen, diese etwas kugelige Variante, nehme ich an) - allerdings ist mir die Gestaltung zu mittig, dadurch spannungsarm.

    Liebe Grüße an dich und dir auch einen schönen 2. Ostertag!
    Kitty
  • Eva Winter 1. April 2013, 10:51

    Danke sehr, Sonne haben wir, aber es ist noch sehr, sehr kalt.
    LG Eva
  • Mr.Marodes 1. April 2013, 10:42

    das wünsche ich dir auch marianne, hier straht sie im moment noch :-)
    lg volker
  • alberto16-menuder 1. April 2013, 9:52

    super macro brava ciao