Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D-P Photography


Pro Mitglied, Essen

[ P o n t a D e S a o L o u r e n c o ]

Kamera: Canon Eos 50 D
Objektiv: Canon EF 17-40mm/ 4/ L USM

Lee Filter Holder System, Lee cir. Polarizer, Panorama aus 8 Einzelbildern.

Madeira, Ostküste, 05.04.11.

Anmerkungen sind wie immer willkommen!

Ebenfalls Madeira:


Kommentare 4

  • Susanne Yubai II 9. Oktober 2011, 13:24

    Also, ich war da und ich weiß wie schwierig das Licht dort zu beherrschen ist. Und dazu kommt noch, dass es dort auch meistens sehr, sehr windig ist.
    Also, ich selbst habe kein wirklich brauchbares Photo hinbekommen. Daher schon mal einen dicken plus Punkt für die Leistung die Du hier zeigst.
    Die rechten 2/3 sind gut gelungen, aber die linke Seite finde ich etwas zu unscharf.
    Natürlich ist es furchtbar verlockend aus dieser fantastischen Bucht ein Panorama zu machen, aber manchmal spielt die Natur nicht mit. ;)

  • DKFFM 23. Mai 2011, 17:18

    Tolle Aufnahme!!! Mit dem Lee-Filter-System liebläugele ich auch schon einige Zeit.
  • INNmedia 14. Mai 2011, 14:56

    Na, besser geht es doch gar nicht!! Sehr starkes Bild.
    G.v. Harald
  • Frank Keller 14. Mai 2011, 14:56

    Man meint das Ungestüme des Meeres zu hören.


    LG von Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Madeira 2011
Klicks 1.902
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100