Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
p l a u d e r e i

p l a u d e r e i

216 4

Hari Bee


Basic Mitglied, Innsbruck

p l a u d e r e i

...

m e m e n t o
m e m e n t o
Hari Bee

Kommentare 4

  • Hari Bee 3. Februar 2009, 22:11

    @ all: thanks
    @ Buegelpresse: ich denk' mir die linke ruft grad ein taxi (-boot) oder gar das eigene ...
    location: venedig, nicht weit vom markt.
    man war mal schnell was einkaufen fürs mittagessen...
  • Buegelpresse 3. Februar 2009, 9:12

    Der erste Eindruck vermittelt eine banale Situation.
    Dann muss man sich aber fragen, was machen die an einem Steg mit vollen Plasitktüten? Worauf warten die ? Bestimmt nicht auf den Bus.
  • KaPri 28. Januar 2009, 22:33

    eine feine szene und szenerie, mir gefällt die parallelität der pfähle (oder sind´s telefonmasten?;-) und der plaudernden...
  • Egbert14 28. Januar 2009, 22:01

    ...die Gesprächspartnerin ist aber scheinbar so langweilig, dass die Dame lieber telefoniert.
    Schönes Bild.
    Gruß, Robert