Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lotz


Free Mitglied, München

O'zapft is!

Ist halt ein Bild von einem Frosch - was ich aber erst zu Hause entdeckt habe und weshalb ich es doch irgendwie interessant finde ist, dass sich da gerade eine dicke Mücke (ich bin sicher, dass hier jemand ist, der mir sagen kann, was das genau für eine ist, und auch was für ein Frosch) gütlich tut. Der Frosch scheint's recht gelassen zu nehmen.

Kommentare 2

  • Boris Hassmann 26. April 2014, 11:53

    Super erwischt, und perfekt betitelt
  • Detlef. Weber. 22. April 2014, 21:06

    Da hast du den richtigen Zeitpunkt getroffen.
    Der Titel ist genial.
    Gruß Detklef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stadtansichten
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 800