932 2

Gor Don


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Markus Sonja 12. Mai 2007, 20:00

    sehr schönes motiv das du wirklich klasse festgehalten hast.
    sehr schöne farben.

    lg markus & sonja
  • Steffen Mende 26. April 2007, 21:24

    Hallo Gordon,

    Du hast die Kirche leider etwas versteckt in Szene gesetzt, aber wahrscheinlichbekommt man das bei den wenigen guten Standplätzen im Ort kaum hin.

    Für die Fotofreunde hier dann noch die andere Seite des Oybins in der Nähe von Zittau (deutsch/polnisches/tschechisches --> Dreiländereck) - im kleinsten Gebirge Europas glaube ich jedenfalls mal gehört zu haben sind die herrliche Fels-Formationen zu finden.

    Allerdings finde ich diese von Dir etwas zu blaustichig und mit den Kamera bedingten Chromatierungsfehlern an den Kontrastübergängen leider technisch nicht so gut gelungen. Ich sage das nur, weil ich weiß das Du da noch ein paar Toppaufnahmen in Deiner Kiste hast.
    Versuche mal nicht die großen Kontraste zu bringen.

    Gruß Steffen
    Oybin am Wochenende
    Oybin am Wochenende
    Steffen Mende